Allrounder gesucht

# 305678

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9428 Walzenhausen

Ausgeschrieben bis

10.05.2013

Beschreibung

Es müsste eine Treppe abgebrochen werden. Es müssten drei Rigipswände abgebrochen werden. 2 Bäder stehen zur renovation. Alter Fliesenspiegel raus und neuen verlegen. Dazu müssten Wasserleitungen neu verlegt werden und neue Badamaturen eingebaut werden.
Dort wo die Treppe abgebaut wurde müsste eine neue Decke eingezogen werden und eine neue Rigioswand hochgezogen werden.

Mengen- und Massangaben

Badezimmer zusammenlegen 2 mal 3qm. Das andere Bad wäre knapp 8qm. Die abgebrochenen Wände haben eine gesamtlänge von ungefähr 10m. Die neue Wand wäre ungefähr 4m. Fliesen und Sanitär würde von uns gestellt.

Angaben zu den Materialien

Fliesen und Sanitär würden von uns gestellt werden. Rigips usw. bitte nach bedarf stellen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es würde eine Mulde gestellt werden für Schutt usw.

Besonderheiten

Es wäre ein Doppelhaus was zu einem Einfamilienhaus zusammengelegt werden soll.

  Ausschreibung drucken