Reparatur Unterputz-Badewanne-/Dusche-Einhebel-Mischer: nur noch heisses Wasser

# 306039

Erfolgreich abgeschlossen
bathroom with tub and shower.jpg

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.04.2013

Beschreibung

Es kommt nur noch heisses Wasser aus der an der Badwannengarnitur angebrachten Dusche. Als Laie vermute ich, dass die Einhebelmischerpackung kaputt ist und ausgetauscht werden muss.

Leider möchten die 3 jungen Mieterinnen, dass man die Wohnung in ihrer Gegenwart betritt. Dadurch gibt's mindestens für die Ursachenfindung einen Abendtermin. Ich habe auf heute, Freitag, 26.4., 18h, abgemacht. Können Sie um diese Uhrzeit vorbei kommen?

Ich habe die (Einbau-) Armaturen fotografiert, siehe Anhang. In der Mitte ist der Mischer mit dem Hebel, rechts die Dusche. Das Fabrikat kenne ich leider nicht, aber evtl. können Sie es als Fachmann identifizieren.

Ganz gut wäre es natürlich, wenn wir heute Abend die Packung gleich tauschen könnten. Sonst muss man sie halt ausbauen und es nächste Woche machen, wenn das Ersatzteil da ist.

Geht es Ihnen heute, 18h?

Freundliche Grüsse
Michael Bischoff

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

UP-Badwannen-Einhebelmischer

Beschreibung der aktuellen Situation

Nur noch heisses Wasser, egal in welcher Hebelstellung. Vermutung, dass Mischerpackung ausgetauscht werden muss.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken