200 m2 Wand-Grundputz

# 306149

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9453 Eichberg

Ausgeschrieben bis

18.05.2013

Beschreibung

Es soll der Grundputz der Wandflächen hergestellt werden.

Mengen- und Massangaben

200 qm Wandflächen. Die Fensterlaibungen werden von mir in den kommenden Tagen hergestellt.

Angaben zu den Materialien

Röfix 864 Leichtgrundputz

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf allen gefährdeten Bereichen wurde Gewebe in Röfix Renostar eingebettet. Die gesamten Flächen sind mit Röfix Haftbrücke grundiert. Die Kantenschoner sind gesetzt. Die Fensterlaibungen werden von mir verputzt. Der Boden wird von mir mit Folie abgedeckt, so dass die Reinigung des Restputzes kein größeres Problem darstellt.

Besonderheiten

Jeder fertiggestellte Raum wird von mir einzeln abgenommen und sofort bar bezahlt. Mängel sind vor einer Bezahlung zu beheben.
Das gesamte Material wird von mir gestellt und steht in der Garage im Haus bereit.

  Ausschreibung drucken