Umzug von Jona nach St.Gallen mit Möbeleinstellung

# 306397

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8645 Jona

Ausgeschrieben bis

26.04.2013

Beschreibung

3 grosse und 1-2 kleine Schränke demonieren, Zwischenlagern und später in der neuen Wohnung wieder montieren, Umzug von 4,5 Zimmer-Wohnung im 1,5 Stock mit Lift inkl. Kellerabteil, Lieferwagen kann an beiden Orten vor die Haustüre fahren, mehr Angaben im angehängten Pdf

Mengen- und Massangaben

Wohnung jetzt: 4,5 Zimmer-Wohnung (117 m2) im 1,5 Stock (3 Treppen) mit Lift
Wohnung nachher: 6,5 Zimmer-Wohnung (145 m2) im 2,5. Stock mit Lift

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- Wir wünschen nur Offerten von seriösen Unternehmen die uns «Zügelmänner» schicken, die körperlich und materialtechnisch so ausgerüstet sind, dass wir uns keine Sorge um ihre Bandscheiben machen müssen. Danke.
- Nach der Zwischenlagerung unserer Möbel müssen die Möbel am 16./17./ oder 18.7. ausgeliefert und teils montiert werden.
- Wir erwarten eine möglichst genaue Preisangabe (wir zählen auf ihre Erfahrung!)
- 4 Helfer um Kisten etc. runterzutragen können von uns am Umzugstag gestellt werden

  Ausschreibung drucken