Erstellung von 90 m2 Fassadenputz

# 306449

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9453 Eichberg

Ausgeschrieben bis

12.05.2013

Beschreibung

Der Grundputz und das Gewebe wurden schon Ende letzten Jahres fertiggestellt. Jetzt ist lediglich der Oberputz zu erstellen.
Es sind etwa 2 Arbeitsstunden für Ausgleichsarbeiten am Eckfenster einzuplanen.

Mengen- und Massangaben

90 m2 und 15 Fensterlaibungen laut beliegendem Bild
2 Arbeitsstunden für Ausgleichsarbeiten am Eckfenster 1 Woche vor dem Abriebputz

Angaben zu den Materialien

Röfix Sisi Putz 1,5 mm Abrieb

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Rückseite und die Nord-Fassade wurden schon Ende letzten Jahres fertiggestellt. Die Süd- und Ostfassade konnten bisher nicht fertiggestellt werden, weil das Eckfenster im Obergeschoss fehlerhaft geliefert wurde. Da jetzt das Eckfenster fertiggestellt ist, kann der Fassadenputz fertiggestellt werden.

Besonderheiten

Das Gerüst ist vorhanden.
Das Material wird gestellt: Röfix Sisi Putz 1,5 mm

  Ausschreibung drucken