HomeHandwerkerverzeichnis2 Innenwände (Gasbeton o.ä.) aufziehen, inkl. 2 Zimmertüren einbauen
Ausschreibung#306803

2 Innenwände (Gasbeton o.ä.) aufziehen, inkl. 2 Zimmertüren einbauen

Auftragsdetails

Region

Bettlach

Ausgeschrieben am

23.04.2013

Auftragsbeschreibung

Ein Zimmer soll abgetrennt werden (aus 1 mach 2). Es sind zwei Innenwände (Gasbeton o.ä. - der Fachmann bestimmt) hochzuziehen. 1 mal rund 5 m x 2,5 m und 1 mal 6 m x 2,5 m. Dabei gibt es zwei Zimmertüren, wobei eine bestehende schon vorhanden ist. Die Wände müssen auch mit einem Abrieb versehen werden. Allerdings kann es auch ein anderes Material (Holz usw.) sein. Der Fachmann bestimmt, was am einfachsten geht. Die Wände sollten einfach mindestens F30 Feuerfest sein.

Mengen- und Massangaben

1. Wand ca. 5 m Länge, Höhe 2,5 m. Der Boden ist mit Novilon belegt und die Decke ist aus Holz (Täfer). 2. Wand Wie 1. Wand aber mit einer Länge von ca. 6 m. Neu gibt es dann 2 Eingänge, wobei die eine, bestehende Türe weiterverwendet werden kann/sollte. Die zweite Türe wird dann neu gekauft. 2 Türrahmen neu.

Angaben zu den Materialien

Wie gesagt, der Handwerker kann bestimmen. Es ist momentan ein grosses Gästezimmer, das in 2 unterteilt werden soll. Wenn nötig, können wir das Material nach Angaben des Handwerkers auch im Baumarkt in der Nähe holen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Bild unten

Besonderheit

Da dieser Auftrag ja mehr als 1 Tag dauert, besteht die Möglichkeit der gratis Übernachtung im Gästehaus.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten