Badewanne Untermauern

# 307010

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4538 Oberbipp

Ausgeschrieben bis

02.05.2013

Beschreibung

Ich habe eine Badewanne 120 x 70 cm gekauft, welche ich untermauern lassen will. Da die Badewanne für meinen Hund gedacht ist, wird sie auf einer Höhe von ca. 1 Meter in einer Ecke an 2 Seiten an der Wand angebracht. Somit wäre die vordere Seite ( 1.20 Meter lang ) und die rechte Seite ( 70 cm lang ) noch zuzumauern.
Ich würde das Ganze dann gerne mit Kacheln verkleiden. Gut wäre wenn man bei einer der beiden Seite zum Ablauf einen Zugang hätte, im Falle einer von Rohrverstopfung.

Mengen- und Massangaben

120 x 70 x 56 cm

Angaben zu den Materialien

Kunststoffwanne ohne Fuss schon vorhanden. Untermauerung erwünscht und evtl. Silikonfugen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden besteht aus Platten und darunter eine Fussbodenheizung.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken