HomeHandwerkerverzeichnisMöbeltransport
Ausschreibung#307176

Möbeltransport

Kundenbewertungen

05.04.2014
Sybille H.
„Wohnungsreinigung war ungenügend. Überall war noch Staub, ein Zahnglas im WC hat auf einmal gefehlt und auf den Platten beim Sitzplatz hatte es überall weisse Chlorrückstände. Einfach nur schawch... Der Transport von den Möbeln war solala. Eine Glasplatte ging kaputt, der Kleiderkasten wurde falsch montiert und zum Teil demoliert....in der Decke im Zimmer hatte ich nach der Montage des Kleiderschrankes ein Loch...mehr muss ich wohl nicht mehr dazu sagen...”

Auftragsdetails

Region

Rümlang

Ausgeschrieben am

29.04.2013

Auftragsbeschreibung

Möbeltransport von Rümlang nach Flawil (SG). Das Datum kann sich noch ändern. Es ist aber in der letzten Juni Woche. Das Datum wird im Mai bekannt.

Mengen- und Massangaben

1 Kleiderschrank : Länge; 2m26cm, Höhe; 2m22cm, Tiefe;67cm, mit zwei Glasschiebetüren 1 Esstisch: Länge 2m10cm, Breite 90 cm, mit schwarzer Glasplatte 1. Salontisch; Breite 90 cm, Länge 90 cm, mit schwarzer Glasplatte 1 Sofa: Länge 2m65, tiefe 1m60cm, kann in zwei Teile zerlegt werden, Leder 1 Bett: Masse; Länge 2m20cm, Breite 1m80 cm, inkl. Matratze Wohnwand: Hängeschrank; Länge 1m93cm, Tiefe 21cm,// Lowboard , Länge 2m60cm, Tiefe 50cm //Lowboard Nr.2, Länge 1m95cm, Tiefe 52cm, mit Glas

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Möbel müssten von der Wohnung in Rümlang eingepackt und nach Flawil in die Wohnung transportiert werden. Demontage und Montage machen wir selber.

Besonderheit

Wohnung in Rümlang befindet sich im EG. Die Wohnung in Flawil ist im 2 OG. Lift vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten