Treppenhaus-Reinigung in einem 3-Familien-Haus in 3006 Bern

# 307442

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3006 Bern

Ausgeschrieben bis

22.05.2013

Beschreibung

Reinigen der Scheiben und Treppen und Wände (Spinnnetze) eines 2-stöckigen Hauses

Mengen- und Massangaben

Treppenhaus BF 22.00 m2. 3 grosse Fenster über zwei Stockwerke, 1.16 x 4.88 m je, innen und aussen sowie Rahmen und Fenstersimse reinigen.
Eine Treppe in den 2. Stock, sowie Treppe hinunter zu Waschküche und Atelier 3.27 m sowie kleiner Vorplatz (6 m2) putzen.
Wände/Decken sollten von Spinnnetzen befreit werden.

Angaben zu den Materialien

Grosse Leitern und Putzmittel, Böden sind zum Teil von Überwinterung von Pflanzkübeln etwas schmutzig (Kalkablagerungen).

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Sollten wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sein, resultieren aus dem Auftrag Folgeaufträge. Wir haben das Treppenhaus bereits einmal für Fr. 350.-- reinigen lassen und waren sehr zufrieden, kennen jedoch Name/Adresse der Firma nicht mehr (Visitenkarte vernuuschet...) War ein Angebot über DeinDeal...

  Ausschreibung drucken