Malerarbeiten

# 307470

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5443 Niederrohrdorf

Ausgeschrieben bis

14.05.2013

Beschreibung

Ein Raum mit ca. 60m2 Nutzfläche soll abgewaschen und weiss gemalt werden.
Der Raum beinhaltet Wände, Decke, Fensterrahmen, Sims und Heizkörper in verschiedenen Materialien.
Dispersion weiss wird zur Verfügung gestellt. Allerdings ist nicht klar für welche Materialien die Dispersion brauchbar ist. Vermutlich für Holz und Beton/Stein.

Mengen- und Massangaben

Raum ist rechteckig, ca. 6x10 Meter. Höhe 4 Meter.
Material: Holz, Beton/Stein, Kunststoff, Eisen

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

verschmutzte Decke.
verschmutzte Wände.
Ein Teil des Raumes hat Spuren von Zigarettenqualm.
Heizungsradiatoren sind ebenfalls stark verschmutzt.

Besonderheiten

Rollgerüst wird zur Verfügung gestellt.
Raum ist in einer alten Metallwarenfabrik in einer ungenutzten Lagerhalle im 1. Stock.

Es können zur Zeit leider noch keine Bilder gezeigt werden, da der Raum noch umgebaut wird (Schreiner). Allerdings kann ein vor Ort Termin vereinbart werden um die Situation genau zu betrachten.

Bezahlung bei Auftragserledigung und geprüfter Qualität (2jährige Garantiezeit nach SIA).

Bitte nur Fixpreisangebote inkl. aller Kosten wie Abdeckmaterialien, Wegpauschalen, zusätzliche Farbe für Spezialmaterial, Grundierung etc.

Haftpflichtversicherung/Unfallversicherung muss bei Auftragnehmer vorhanden sein.

Da es noch nicht ganz klar ist, wann der Umbau fertig ist (Schreinerarbeiten), könnten die Malerarbeiten eventuell etwas später beginnen.

  Ausschreibung drucken