Einbau einer Klappe

# 307797

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8405 Winterthur

Ausgeschrieben bis

27.05.2013

Beschreibung

Guten Tag,

wir würden gerne in unsere Balkontüre eine Klappe einbauen lassen, dass unsere Katzen zu jeder Zeit auf den Balkon hinaus können. Es müsste ein größeres Katzentörchen sein oder schon fast eine kleine Hundeklappe sein, da wir unter anderem 2 Main Coons haben. Die Arbeit würde genaues Ausmessen beinhalten. Gerne die Klappe gleich einbauen und was ganz arg nett wäre, wäre Hilfe beim Runtertragen der alten Scheibe in den Keller.

Arbeitsbeginn ist provisorisch eingetragen. Beginn nach Absprache!

Mengen- und Massangaben

Die Türe ist 200 *82 cm
Was für eine Verglasung das allerdings ist, kann ich leider nicht sagen. Der Rahmen ist noch Holz...

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Kein Lift
Erster Stock

  Ausschreibung drucken