Gipswand kürzen, neue bauen, teilweise verputzen, Zimmer streichen

# 307874

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

11.05.2013

Beschreibung

A Gipswand:
Das Kinderzimmer "Kind1" und "Kind2" (vgl Plan) sind in der Mitte bis zur Hälfte geteilt mit einer Gipswand. Auf jeder Seite führt eine Türe ins Zimmer rein, die Gipswand trennt die beiden Türen, endet dann aber sodass es am Schluss eigentlich ein und dasselbe Zimmer ist (vgl. Plan). Die Idee ist nun, die Wand zu kürzen und seitwärts an die tragenden Seitenwände Reihenhauses zu verlängern, sodass eine kleine Abstellkammer und ein grosses Zimmer entsteht.

B: Kinderzimmer/Abstellkammer teilw. verputzen und streichen
Danach wäre die neue Wand zimmerseits neu zu verputzen und das ganze Kinderzimmer neu zu streichen inkl. Decke. Abstellkammer wäre ebenfalls zu streichen (nur neue Gipswand).

C (optional): Elternzimmer neu streichen (vgl. Anhang 1, gleicher Stock wie Kinderzimmer

D (optional): Studio neu streichen (vgl. Anhang 2)

E (optional): Bestehender Teppichboden im Kinder- und Abstellzimmer mit einem Parket ersetzen (Parkett und Seitenleisten sind bereits vorhanden).

Mengen- und Massangaben

Gemäss Plänen

Angaben zu den Materialien

Gipswand reicht.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Bitte in Offerte angapen für Preis:
- Arbeiten A und B
- ev. Arbeiten C
- ev. Arbeiten D
- ev. Arbeiten E

Gesamtpreis der offerierten Arbeiten. Sie müssen nicht für alle Arbeiten offerieren.

  Ausschreibung drucken