HomeHandwerkerverzeichnisBernhard Uka ReinigungenWohnungsreinigung
Ausschreibung#307945

Wohnungsreinigung

Ausgeführt von

Gebäudereinigung
(52)

Kundenbewertungen

06.07.2013
Claudia H.
„Leider wurde die Wohnung vom Vermieter nicht abgenommen und wir mussten am nächsten Tag nochmals erscheinen, was für mich ein Umplanen bedeutete. Tatsächlich wurde Vieles nur oberflächlich geputzt und einiges vergessen. Ein Teppichschamponiergerät wurde nicht mitgebracht, obwohl ich geschrieben haben, dass auf der Treppe Teppich vorhanden ist. Die zweite Abnahme war dann erfolgreich. Es ist mir bewusst, dass die Wohnung gross und mit dem Wintergarten nicht einfach zu reinigen war. Das ist auch der Grund, warum ich die Reinigung mit Foto und Grundriss ausgeschrieben habe. Ich denke dass ich das nächste Mal auf eine vorherige Besichtigung bestehen würde.”

Auftragsdetails

Region

Neuenhof

Ausgeschrieben am

03.05.2013

Auftragsbeschreibung

Wohnungsreinigung mit Abgabegarantie für eine 4.5 Zi-Dachmaisonette-Wohnung mit Wintergarten.

Mengen- und Massangaben

Wohnungsgrösse ca. 140 m2, Kellergrösse ca. 20 m2. Die Maisonette-Wohnung befindet sich im 1. Stock und im Dachgeschoss, Baujahr 1992. Die Dachterrasse muss nicht gereinigt werden, sondern lediglich der kleine Balkon angrenzend an den Wintergarten.

Besonderheit

Wintergarten

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten