Gartenarbeiten - Mauer versetzen / Treppe neu erstellen

# 308182

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8606 Nänikon

Ausgeschrieben bis

15.05.2013

Beschreibung

Wir möchten mehr Rasenfläche. Daher wird der Blumengarten verkleinert.

Von uns werden die Blumen ausgegraben und versetzt, Steine und Erde bis zum Haselnussstrauch/Rosenstrauch entfernt.

Wir suchen jemanden, der uns die Mauer nach hinten versetzt , den kleinen Hang bei Bedarf stützt und die Treppe links verbreitert und neu gestaltet. Es sollte ins Bild der alten Umgebung passen. Evtl. können bei der Mauer die alten Steine übernommen werden?

Der Arbeitsbeginn ist nicht fix, bis im Sommer 2013 sollte der Garten aber fertig sein.

Besten Dank für die Offerteingabe!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken