Bestehende Steinplatten professionel im Garten verlegen

# 308215

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5628 Aristau

Ausgeschrieben bis

31.05.2013

Beschreibung

Aktuell besteht ein ganz leicht abfallender Rasen welcher begenzt wird durch Tuja und Steinkörben mit Kies. Neu sollte eine Fläche von ca. 60m2 mit Betonplatten 50/50 cm verlegt werden. Es soll das Niveau auf die Höhe des Gartensitzplatzes ausgleichen werden und dies mittels Splitt. Die bestehende Rasenfläche soll so behandelt oder abgetragen werden, das keine Gräser zwischen den Platten herauswachsen können.

Mengen- und Massangaben

Betonplatten 50/50 cm sind auf einer Palette vorhanden. Ebenfalls vorhanden ist splittmaterial. Diese Menge müsste allenfalls ergänzt werden, da ich aktuell noch nicht abschätzen kann, ob das Material für die ganze Fläche ausreicht. Dies wäre eine Ergänzung welche durch den ausführenden Handwerker erbracht werden muss.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Arbeitsbeginn ist flexibel. Wir wünschen uns, das wir in bis am 5. Juli fertig sind. Es ist uns auch egal am Abend oder am Samstag zu helfen, so gut wie das nichtprofis halt machen.

  Ausschreibung drucken