HomeHandwerkerverzeichnisGarten - Alter Rasen entfernen und neuer Rasen sähen - Eventuell noch Blumen usw.
Ausschreibung#308248

Garten - Alter Rasen entfernen und neuer Rasen sähen - Eventuell noch Blumen usw.

Kundenbewertungen

13.06.2013
Marco F.
„Herr Gaschen ist sehr zu emfpehlen! Er hat die Arbeiten selbstständig koordiniert wie auch realisiert, auch wenn das Wetter nicht mitgemacht hat, war er ständig dran bis die Arbeiten zu unser VOLLER Überzeugnung abgeschlossen wurden. Wir werden Herr Gaschen für weitere Projekte als aller erster Kontaktieren. Ich kann Ihn also nur Empfehlen. Besten Dank für die Geleistete Arbeit.”

Auftragsdetails

Region

Belp

Ausgeschrieben am

10.05.2013

Auftragsbeschreibung

Der Rasen wurden von unserem Mieter sehr vernachlässigt. Das hat dazu geführt, dass der Rasen mehr oder weniger verbrannt ist, man sieht nichts mehr vom Rasen, bzw. es gibt einige Grünflächen und der rest ist ziemlich gelb, rot usw. Der alte Rasen sollte also weg und ein neuer Gepflanzt werden. Rasen zum säähen ist vorhanden, mann müsste nur Manneskraft und die Werkzeuge haben um alles zu machen.

Mengen- und Massangaben

Der Rasen ist ca. 4.5 Meter auf 4.5 Meter also ca. 21 quadrat meter.

Besonderheit

Die Besonderheit ist: Der Boden ist voll mit Ameisen, diese sollten zuerst eliminiert werden, wir haben es zwar mit Ameisen - Chemikalien versucht, aber es hat leider nicht ganz gefruchtet, nachdem man aber den Rasen entfernt hat, kann man diese sicherlich besser vernichten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten