Bodenfliesen Balkon

# 308468

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

19.05.2013

Beschreibung

Balkon mit wetterfesten Naturstein-Fliessen (Farbe terracotta) und Abschlussprofil verlegen. Eine Senkung / Gefälle für Regenwasser ist heute gegeben, und sollte auch zukünftig gewährleistet sein.
Bitte Preise für Arbeit und Material getrennt nennen, evtl. kann ich die Fliesen selber organisieren.
Fläche: 15.4 m2

Mengen- und Massangaben

Siehe Bilder und Grundriss Balkon

Angaben zu den Materialien

Wetterfeste und ausrutschsichere Bodenfliesse in terracotta Farbe (Naturstein).
Abschlussprofile etc.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bilder

Besonderheiten

Eine Senkung / Gefälle für Regenwasser ist heute gegeben, und sollte auch zukünftig gewährleistet sein. An 2 Stellen existieren Regenwasser-Abfluss-Löcher.

  Ausschreibung drucken