Sichtschutz erstellen im Garten.

# 308859

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8340 Hinwil

Ausgeschrieben bis

29.05.2013

Beschreibung

Erstellen einer Sichtschutzwand im Garten.
Ungefähre länge ca. 8-10 Meter. Das Gelände ist leicht abfallend und soll möglichst mit einer Mischung aus Bambusrohren und Thuja Bäumen bepflanz bzw. bestückt werden.

Mengen- und Massangaben

Ca. 8-10 Meter, in einer halben Rundung verlaufend. Die Höhe wird wahrscheinlich unterschiedlich, da das Gelände leicht schräg ist. Jedoch ca. 180cm Untergrund; frisch angsäter Rasen auf Humus.

Angaben zu den Materialien

Abwechslungsweise Bambusrohre (oder ev. Stellwand mit Bambusrohren), dann drei, vier Thujabäume dazwischen und dann wieder Bambusrohre (bzw. Stellwand).
Offerte bitte mit und ohne Material. Wir können das Material auch selbst organisieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Gelände ist neu erstellt worden. der Rasen frisch ( vor ca. 3Wochen) angesät worden. Kurz zuvor wurde alles frisch mit Humus aufgefüllt.
Es gibt nichts zu entsorgen.
Die Frage ist mehr, wie fest Bambusrohre oder Stellwände verankert werden müssen. Festigkeit des Untergrundes in der Tiefe?

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken