Sanierung Wintergarten

# 308986

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8492 Wila

Ausgeschrieben bis

31.05.2013

Beschreibung

Wir besitzen einen beheizten Wintergarten der aus Kunststoffelemente besteht, welche sich im Laufe der Jahre verzogen haben. Das vorhandene Dach aus Plexiglas-Stegplatten wurde zudem durch Hagelkörner im letzten September stark beschädigt, so dass nun eine Erneuerung vorgenommen werden muss. Dabei soll eine Materialänderung auf Sicherheitsglas erfolgen, um das zukünftige Schadenrisiko zu minimieren bzw. auszuschliessen.

Wir wünschen eine Offerte für die Überprüfung der Konstruktion und einer Neuverglasung sowie Fenster- und Türflügel neu einstellen, Dichtungen prüfen.
Im Anhang habe ich Ihnen Fotos vom Wintergarten beigelegt.

Mengen- und Massangaben

Dachgrösse Wintergarten beträgt
Länge 5 Meter, Breite 1m

Angaben zu den Materialien

Dach besteht aus Stegplatten. Neu soll das Dach Sicherheitsglas aufweisen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Vor allem die Hagelkörner haben dem Dach zugesetzt. Die Löcher wurden provisorisch mit Klebeband zugeklebt und haben den Winter überstanden.

Besonderheiten

Eventuell muss ein Gerüst aufgestellt werden. Da das Dach nicht gut zugänglich ist.

  Ausschreibung drucken