Platten verlegen in zwei Kellerräumen

# 309072

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8808 Pfäffikon

Ausgeschrieben bis

17.05.2013

Beschreibung

Im Lutschutzraum und im Technik-/Heizung-Raum sollen Bodenplatten inkl. Sockelleisten verlegt werden. Der Luftschutzraum wird leer sein. Im Technik-/Heizung-Raum soll der Handwerker die Waschmaschine / Tumbler auf dem Raum entfernen für die Ausführung der Arbeiten. Die übrigen Installationen (Wärmepumpe, Boiler, Expansionsgefäss und Entkalkungsanlage bleiben aber stehen und die Plätti müssen drumherum verlegt werden.

Mengen- und Massangaben

Siehe Pläne mit Massangaben.

Angaben zu den Materialien

Platten sollen günstig sein, 25x25cm oder 40x40cm, hellgrau. Es wäre gut, wenn Sie mir eine Foto mit den Preisen schicken könnten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Fotos. Auf einem Foto ist der Schimmel an Wand und Boden hinter der Waschmaschine zu sehen. Diese Wand wird von einem Maler behandelt. Sollte man den Schimmel am Boden nicht einfach überplätteln können, müsste ich das vorher wissen.

Besonderheiten

Die beiden Räume sind im 2. UG von der Strasse her gemessen.

  Ausschreibung drucken