Küche im schlichten Landhausstiel

# 309192

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5303 Würenlingen

Ausgeschrieben bis

22.06.2013

Beschreibung

Wir haben ein Haus (6,5- Zimmer, Jahrgang 1988) gekauft. Schlüsselübergabe ist per 1. November 2013.
Das Haus besitzt eine noch gut erhaltene Massivholzküche. Leider ist die Küchenfassade nicht mehr zeitgemäss, weshalb wir eine neue Küche planen. Eventuell ist es auch mit einer Fassadenrenovation getan.
Wir stellen uns unsere Küche in einem schlichten Landhausstiel vor. Die Farbe in einem gebrochenem Weiss.
Wir möchten den Tisch, welcher momentan in der Küche steht, nicht mehr einplanen, sondern lieber den ganzen Platz rechts neben der Türe mit Arbeitsfläche und/ oder mit Regalen ausnutzen. (Details siehe Pläne)

Mengen- und Massangaben

siehe Küchenpläne

Angaben zu den Materialien

Wir wünschen die Küche im möglichst schlichtem Landhausstiel mit einer dunklen (braun oder schwarz) Granitabdeckung. Als junge Familie mit Kleinkind bevorzugen wir pflegeleichte Materialien.
Auch noch wichtig: Induktionsherd, Backofen- Steamer, Mikrowelle, grosser Kühlschrank mit Flaschenhalter und viel Stauraum für Vorräte und Kochbücher.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir würden die alte Küche über Ricardo ausschreiben, damit wenn möglich, weder wir noch der Küchenbauer etwas mit dem Abbau zu tun haben.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken