Fenster Reinigung

# 309243

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

24.05.2013

Beschreibung

Reinigung der Fensterfront in der oberen Wohnung.

Mengen- und Massangaben

7 Fenster, je ca. 2x3m, und noch 4 Kleinere

Angaben zu den Materialien

Normale Fensterreinigungsmittel. Leiter oder Kran ist nötig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Fenster des Obergeschosses lassen sich nicht öffnen und müssen von aussen gereinigt werden. Es sollte relativ problemlos möglich sein, Leitern zu verwenden. Der Boden besteht aber aus Kies. Die Leiterfüsse sollten also entsprechend grossflächig sein damit sie nicht einsinken. Besser wäre wohl ein Kran, aber die Strasse liegt ca. 6m vor dem Haus. Der Ausleger müsste also eine entsprechende Reichweite haben.

Besonderheiten

zwei der Fenster haben ein Geländer aus Glas (siehe Fotos). Wir werden dieses vorgängig entfernen, so dass das ganze Fenster gereinigt werden kann.

  Ausschreibung drucken