Balkon – Holzboden verlegen (Teak) inkl LED Lampen

# 30941

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8703 Erlenbach

Ausgeschrieben bis

23.01.2008

Beschreibung

Balkon – Holzboden verlegen (Teak)

Wir möchten auf unserem Balkonboden einen Holzboden anlegen. Das Holz muss Rutschfest sein. Muss auf den existierenden Bodenplatten verlegt werden und Bodenplatten dürfen nicht beschädigt werden und Wasser muss ungehindert ablaufen können.

Masse ca. 2.60m2 x 3.20m2 (müssen vom Fachmann noch genau abgemessen werden)

Das Holz muss bei Nässe rutschfest sein und auf den existierenden Bodenplatten verlegt werden. Die Bodenplatten dürfen nicht beschädigt werden und Wasser muss weiterhin ungehindert ablaufen können. Das Holz soll dementsprechend wetterfest und pflegeleicht sein, es soll nicht gestrichen werden müssen.

Bei Bedarf muss man die Bretter einfach und ohne grossen Aufwand entfernen können bzw. angehoben werden können (falls man Zugang zum Wasserabfluss braucht etc).

Das Holz soll aus Teakholz sein und an der Seite und an der Front (Positionen siehe 2. Bild) sollen LED-Lampen im Holz eingelegt sein um den Balkon beleuchten zu können. Die LED-Lampen sollen mit einem Dimmer versehen werden um die Lichtstärke zu regulieren. Ein Lichtschalter für normales an- und ausschalten in der Wohnung ist bereits vorhanden. Dieser bedient allerdings bereits das Aussenlicht auf dem Balkon. Die Elektroinstallationen müssen den Witterungen standhalten.

Bitte auch angeben, ob Sie alle Arbeiten selber ausführen oder ob Sie entsprechende Fachleute anfordern.

Mengen- und Massangaben

Masse ca. 2.60m2 x 3.20m2 (Masse müssen vom Fachmann noch genau abgemessen werden)

ca 11-13 LED Lampen (muss man aber sicher noch anschauen, ob das nicht zuviele sind)

Angaben zu den Materialien

Teakholz
LED Lampen

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe erstes Bild

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken