Gesamten Garten umzäumen mit Maschendrahtzaun grün

# 309559

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4147 Aesch

Ausgeschrieben bis

31.05.2013

Beschreibung

Zur Zeit ist unser Garten mit Pflanzen von den jeweiligen Nachbarhäusern abgegrenzt. Aufgrund der Tatsache, dass wir bald einen Hund im Haus haben wollen, soll nun der gesamte Garten umzäumt werden.

Mengen- und Massangaben

Der Zaun sollte 1.50m hoch sein. Gesamthaft benötigen wir eine Umzäumung von ca. 40m rund ums Haus.
Es wird ein Gartenzauntor benötigt.

Angaben zu den Materialien

Wir wünschen grünen Maschendrahtzaun. Dazu erhoffen wir uns, dass der Handwerker das günstigste Material ausfindig macht und das nötige Material entsprechend besorgt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Besonderheit ist, dass unser Nachbar auf der Westseite unseres Hauses bereits einen Maschendrahtzaun gespannt hat, der unsere Westseite von ihm trennt. Deshalb würden wir gerne in gleichem Stil weiterfahren und den Rest des Grundstücks in ähnlichem Material umzäunen. Einziges Problem ist, dass dieser Nachbarszaun zum Teil zu tief ist, aufgrund der Tatsache, dass das Grundstück tiefer liegt als unseres.
Eine weitere Herausforderung wird sein, dass in vielen Fällen unsere Pflanzen genau auf der Grenze liegen. Frage wird hier sein, wo wir den Zaun entsprechend aufstellen können.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken