Parkett abschleifen und versiegeln

# 309651

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Wohnzimmer 001.jpg

Region

5608 Stetten

Ausgeschrieben bis

23.05.2013

Beschreibung

Parkett abschleifen und versiegeln

Mengen- und Massangaben

Wohnraum 35.33 m2 und Zimmer 13.10 m2 (zusmmenhängend)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Parkettdielen sind aus unbehandeltem Holz und wurden schwimmend verlegt. An einer Stelle hat es etwas tiefere Kratzer.

Besonderheiten

Der Boden wurde vor ca. 10 Jahren verlegt und befindet sich im Parterre. Er wurde noch nie geschliffen und behandelt. Der Schwedenofen und die Sockelleisten können vorgängig entfernt werden. Die Räume werden noch gestrichen ( Ob vor- oder nacher kann gewünscht werden. Je nachdem was mehr Sinn macht?). Es sollte alles (Malerarbeiten und Bodenlegerarbeiten) in den KW's 27 und 28 gemacht werden.

  Ausschreibung drucken