Hilfe!! Meine Weihnachtsbeleuchtung braucht zuviel Strom

# 309701

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

28.09.2013

Beschreibung

Elektriker für neue Kabel und Sicherung für Aussensteckdosen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben einen 4 Personenhaushalt und wohnen in einem Reihenhaus einer Genossenschaft. Da ich sehr weihnachtsfanatisch bin, ist unser Haus jedes Jahr reichlich geschmückt. Leider wächst der Bestand an Kabeln und Lampen jedes Jahr und der Strom bleibt immer gleich. Nun sind wir an die Kapazitätsgrenze gelangt und wir benötigen eine eigene Sicherung für die Weihnachtsbeleuchtung. Ich suche nun einen guten Elektriker, der mir bei diesem Problem helfen könnte und mir eine gute Offerte machen kann, damit die Kinder der Nachbarschaft und Umgebung auch weiterhin viel Freude an unseren Dekorationen haben können.

Besonderheiten

Wir wohnen in einem Genossenschaftsreihenhaus.

  Ausschreibung drucken