HomeHandwerkerverzeichnisHandwerker gesucht
Ausschreibung#309734

Handwerker gesucht

Kundenbewertungen

30.05.2013
Amila H.
„Kompetente und freundliche Beratung, termintreue und saubere Ausführung der Arbeiten. Die Arbeit ist sorgfältig ausgeführt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Herr Lescau hat mich in allem sehr gut beraten, und hatte auch für alles, was eine Renovation mit sich trägt, immer eine gute Lösung parat. Ausserdem hat er viele fleissige und kompetente Spanische Mitarbeiter und kann jederzeit jemanden organisieren, der Arbeiten ausführt. Mann kann sich gut drauf verlassen, dass Arbeit schnell und sachlich erledigt wird. Auch bei kurzfristigen Aufträgen hat Herr Lescau genug Kapazitäten um die Arbeit sofort zu erledigen (bis in die Nacht). Zu Arbeit kam er immer früher und ging erst dann wenn alles erledigt war. Ich kann Herr Lescau umbedingt weiter empfehlen. Er bekam weitere Aufträge von mir, nachdem erste Teil der Renovation seriös und schnell erledigt wurde. Sehr fairer Handwerker und Mitarbeiter. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

14.05.2013

Auftragsbeschreibung

Trockenbau 2.30x4m mit Tür machen. Trockenbau 1.17x 1m mit Tür machen. Badezimmer 3qm demontieren-alte Kacheln, Wc-Schüssel, Waschbecken und Badewanne. Neues Badezimmer 5qm: Kacheln, Badewanne, Waschbecken, WC-Schüssel montieren. Kleine Gipswand 0.5m breit und 2.40m hoch und Tür rausnehmen.

Besonderheit

Parkplatz in der nähe. Bitte Preis pro Stunde angeben.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten