3 bis 5 Baumstrünke bodennah kürzen

# 310009

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8153 Rümlang

Ausgeschrieben bis

31.05.2013

Beschreibung

Es hat unserem Garten 5 Baumstrünke. Drei davon müssten noch tiefer abgesägt werden; da wir in diesem Bereich einen Steingarten anlegen möchten. Da ich einerseits keine Motorsäge habe, und andererseits auch "Respekt" davor habe, suche ich jemanden, der diese Arbeit übernimmt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Zwei Strünke sind bereits freigelegt; bei der Tanne müssten auch noch die Wurzeln soweit wie möglich abgesägt werden. Bei der "Linde" müsste nur bodennäher gesägt werden, zwei weitere müssten vorher noch freigelegt werden; oder vielleicht reicht es, diese einfach noch etwas einzusägen, damit die Verrottung schneller stattfinden kann.

Besonderheiten

Bitte nur Aufwand fürs Sägen angeben; freilegen würde ich selbst übernehmen.

  Ausschreibung drucken