HomeHandwerkerverzeichnis4 1/2-Zimmer-Wohnung Umzugsreinigung mit Abgabegarantie!
Ausschreibung#310096

4 1/2-Zimmer-Wohnung Umzugsreinigung mit Abgabegarantie!

Kundenbewertungen

27.05.2013
Karin G.
„Ich hatte sk-service schon mal zum putzen engagiert und war sehr zufrieden. Nun bekommen sie ein weiteres Mal den Auftrag von mir und ich lasse mich überraschen, glaube aber dass es wieder tiptop läuft.”

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

21.05.2013

Auftragsbeschreibung

4 1/2 Zimmer-Wohnung mit Sitzplatz und Hobbyraum. Wohnungsreinigung mit Abgabegarantie!

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung ist max. 100 m2.

Beschreibung der aktuellen Situation

Eingangsbereich, Wohn- und Essbereich mit Parkett 3 Schlafzimmer mit Laminat 1 Küche mit Geschirrspühler, Backofen, Dampfabzug, Kühlschrank, mit Plattenboden 1 Bad/WC mit Plattenboden 1 Sep. WC mit Plattenboden 1 Hobbyraum mit Novilon und kleinem Kellerfenster (Bedarf keiner grossen Reinigung) Sitzplatz klein und gross (muss nur gewischt werden) Ganze Wohnung Lamellen-Rolläden

Besonderheit

Parterre-Wohnung mit sehr gutem Zugang Die Wohnung ist pflegeleicht Wohnungsübergabe zwischen dem 10. und 12. Juli 2013, kann noch genau definiert werden. Ich freue mich auf ihre Offerte!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten