Mauer abbrechen

# 310434

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8635 Dürnten

Ausgeschrieben bis

31.05.2013

Beschreibung

Es muss eine Backstein-Mauer entfernt und ein neuer Sturz eingebaut werden. Die zu entfernende Wand ist ca. 100x200cm gross. Das neue "Loch" ist anschliessend ca. 180x200cm gross (vorher ca. 80x200). Zusätzlich muss noch der alte Holzrahmen entfernt werden. Weitere Details siehe unten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Früher war hier ein Abstellraum im Zwischengeschoss. Aktuell ist eine Garderobe montiert. Links wurde die Türe entfernt und man hat so Zugang in den kleinen Raum. NEU möchte ich, dass der Raum vorne ganz offen ist, und man so direkt von vorne zur Garderobe gelangen kann. Es muss eine Backstein-Mauer entfernt und ein neuer Sturz eingebaut werden. Die zu entfernende Wand ist ca. 100x200cm gross. Das neue "Loch" ist anschliessend ca. 180x200cm gross.

Besonderheiten

Das Haus ist über 140 Jahre alt. Es hat kein Lift, der Arbeitsort befindet sich zwischen dem 1. und 2. Obergeschoss. Es hat ein Holztreppenhaus, welches natürlich nicht beschädigt werden darf. Alles Material muss entsorgt werden.

  Ausschreibung drucken