HomeHandwerkerverzeichnisDiverse Kleininstallationen im ganzen Haus
Ausschreibung#310794

Diverse Kleininstallationen im ganzen Haus

Kundenbewertungen

19.06.2013
Renate S.
„Leider ist es nun doch nicht zu einer Auftragsausführung gekommen. Dies lag in keiner Weise an der HDL, sondern daran, dass sich ein anderer Anbieter aus der Region gemeldet hat und mir auch die neue Lampe liefern konnte. Beim Gespräch über die auszuführenden Arbeiten habe ich Herrn Ackeret von der HDL als sehr kompetent und freundlich empfunden. Seine Offerte war fundiert und kostengünstig. Ich werde ihn gerne bei einer anderen Gelegenheit berücksichtigen.”

Auftragsdetails

Region

Langenthal

Ausgeschrieben am

24.05.2013

Auftragsbeschreibung

Anschliessen eines HELIOS Luftfilters im Bad/WC Neuinstallation einer FI-Steckdose im Bad Ersetzen von 2 Steckdosen in Gang OG und Estrich Ersetzen 1 Kippschalter durch Druckschalter für Licht Treppe/OG Leitung ziehen von Lampe Anrichte zu Steckdose in Küche (Länge geschätzt 3 m) Defekte Steckdose im Keller prüfen und evtl. reparieren Demontage Deckenlampe Wohnzimmer und evtl. Neumontage (neue Lampe noch nicht vorhanden, könnte evtl. vom Elektriker geliefert werden.)

Mengen- und Massangaben

????

Beschreibung der aktuellen Situation

Leider keine Bilder möglich. Die Raumentlüftung im Bad/WC befindet sich an der Decke neben einer Solartube (bringt Tageslicht ins Bad). Der elektrische Anschluss kann evtl. über den Estrich erfolgen. Dort ist eine Steckdose vorhanden. Eine andere Steckdose (mit FI-Schalter) befindet sich im Spiegelschrank (benötigt eine Leitung von ca. 3 m). Was für mich noch nicht klar ist: Da während des Tages durch die Solartube genügend Licht vorhanden ist, kann die Entlüftung nicht mit dem Lichtschalter gekoppelt werden.

Besonderheit

2-stöckiges Reihen-Mittelhaus mit Estrich

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten