Wände mit Abrieboberfläche sollen eine glatte Oberfläche erhalten

# 311312

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

07.06.2013

Beschreibung

Die Wände useres Ladenlokals haben eine Abrieboberfläche. Die Wände sollen nun neu eine glatte Oberfläche erhalten, evtl. mit Gips oder Kalkputz.

Mengen- und Massangaben

Der Grundriss des Ladenlokals im Massstab 1:100 befindet sich im Anhang. Die Raumhöhe beträgt 3.5 Meter. Die Fläche der zu bearbeitenden Wände beträgt 166.5m2. Die oberen 40cm der Wände sind noch roh (siehe Foto). Die neu zu errichtenden Wände (rot) müssen in diesem Angebot nicht berücksichtigt werden. Die Schaufenster in der Front des Ladenlokals haben eine eigene Verschalung und müssen nicht verputzt werden.

Angaben zu den Materialien

Evtl. Gips oder Kalkputz, oder auch andere Materialien soweit geeignet für diese Anwendung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir mieten uns neu in das Ladenlokal ein. Die Wände haben eine Abrieboberfläche und sind in gutem Zustand. 12m2 der Wände bedecken momentan noch alte 'Platten'. Wir werden diese vorgängig selber entfernen. Es werden zudem vorgängig einige Wände abgebrochen (siehe Grundriss). Die herunterhängende Decke wird vorgängig von uns entfernt.

Besonderheiten

Das Ladenlokal befindet sich im EG. Das Angebot betrifft nicht die Decke.

  Ausschreibung drucken