Plätteln von 13 m2 Wintergarten plus Vorarbeiten (verharzen von Rissen in Unterlagsboden)

# 311739

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5420 Ehrendingen

Ausgeschrieben bis

10.06.2013

Beschreibung

Plätteln von 13 Quadratmeter Wintergarten inkl. Verfugen und Bewegungsfugen. Der Unterlagsboden (Überzugsmasse) weist Risse auf, diese müssten verharzt und mit Edelstahl Estrichklammern armiert werden. Die keramischen Platten 30 x 60 werden gestellt. 6 Platten müssten in der Mitte gebohrt werden (Durchmesser 6 cm) da Bodenleuchten reinkommen. Die Bodenleuchten bereits gesetzt sind, müssen die Platten nach vorhandenem Plan gelegt werden, damit diese jeweils in die Mitte einer Platten kommen. Der Wintergarten hat keine Bodenheizung. Ein Sockel muss aus den Platten geschnitten werden und auf ca. 7 Metern verlegt werden. Eventuell braucht es noch eine Entkoppelungsmatte. Bitte diese ebenfalls mitofferieren.

Mengen- und Massangaben

Der Wintergarten hat die Massen 313 cm x 415 cm. Die Benötigen Platten für das Verlegen inkl. für den Sockel wird bereitgestellt. Gerne nehme ich auch Offerten für geeignete Platten entgegen.

Angaben zu den Materialien

Keramische Platten 30 x 60 cm werden bereitgestellt. Harz, Estrichklammern und Plattenkleber müssen ebenfalls offeriert werden sowie die Entkoppelungsmatte. Eine Pauschalofferte ist ebenfalls willkommen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Überzugsmasse weist Risse auf, welche vor dem Verlegen der Platten verharzt werden müssen. Ja nach dem wird noch eine Entkoppelungsmatte benötigt. Plätteln von rund 13 Quadratmeter 30 x 60 Platten und ca. 7m Sockel inkl. 6 Bohrlöcher in Platten für die Bodenleuchten, welche bereits durch den Elektriker gesetzt wurden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken