Schreiner, der sich speziell mit altem Holz auskennt (Möbel/Küche aus antiken Brettern)

# 311748

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5600 Lenzburg

Ausgeschrieben bis

30.06.2013

Beschreibung

Ich baue ein altes Bauernhaus aus. Dazu habe ich viel altes Holz gesammelt, Täfelungen aus Abbruch etc. Nun suche ich einen Schreiner, der mir daraus etwas machen kann und mit altem Holz Erfahrung hat. Konkret: Küche, Stubenboden etc. Aus der Region Aargau. Beratung erwünscht.

Mengen- und Massangaben

Nach Aufwand

Angaben zu den Materialien

Material vorhanden. Zusätzliches Holz willkommen. Insbesondere alte Wohnzimmer-Dielen in alten Breiten. Hilfe bei der Einschätzung der vorhandenen Bretter erwünscht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus ist komplett leer. Die Küche muss neu gebaut werden. Der Wohnzimmerboden muss neu verlegt werden.

Besonderheiten

Bitte Bewerbungen mit aussagekräftigen Fotos von eigenen Arbeiten mit altem Holz (oder Link) UND Stundensatz. Vielen Dank.

  Ausschreibung drucken