Sonnenstorenanschluss u. diverse Kleinarbeiten

# 311870

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4246 Wahlen b. Laufen

Ausgeschrieben bis

03.06.2013

Beschreibung

1. Anschluss Storen: bestehender Lichtschalter gegen AP-Storenschalter mit 2 Tasten u. 1 Taste für Licht ersetzen. Entsprechende Zuleitung nach Terrasse auswechseln bzw. entsprechend anpassen. 1 Zuleitung zum Storen u. 1 Zuleitung zur Deckenanschlusstelle fürs Licht. Notwendig ist somit auch eine Abzweigdose unter dem Balkon in der Ecke links. Die Lampe wird von mir vor den Elektroarbeiten befestigt! Der Storen wird auch noch vorher angebracht.

2. Bestehende Steckdose aussen ersetzen.

3. Zwei Drahtabdeckungen aussen, wo früher ein Lampenanschluss u. der Bewegungsmelder waren, weil diese zur Zeit nicht mehr gebraucht werden.

Vergleichen Sie bitte die Anhänge.

Mengen- und Massangaben

Vom Schalter bis zur Abzweigdose sind es im Unterputz ca. 1.5 m. Von der Abzweigdose bis zum Storen ca. 1.70 m. Und von der Abzweigdose bis zur Deckenbeleuchtung sind es ca. 3 m. Die Kabel sollen auf dem Balkonträger in einem kleinen Kanal (geklebt) verlegt werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Arbeit soll nach vereinbarter Zeit bzw. Datum durchgeführt werden. Sobald als möglich.

  Ausschreibung drucken