Laminatverlegen Nendaz

# 312001

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

1997 Haute-Nendaz

Ausgeschrieben bis

14.06.2013

Beschreibung

Wir suchen jemand der Laminat selbständig verlegen kann, (ich würde gerne mithelfen) evt. auch eine Schneidemaschine besitzt. Raumgrösse ca. 15 m2. Raum ist zum Verlegen vorbereitet (Teppich entfernt, Laminat und Flies werden bereit gestellt)

Mengen- und Massangaben

15 m2 Boden, Sockelleiste montieren (evt. auch in Eigenregie)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist momentan noch mit Teppich belegt wird aber in Eigenregie alles vorbereitet und entsorgt.

Besonderheiten

Das Zimmer befindet sich im 3. Stock, Lift vorhanden. Falls Sie auch eine Einzeiler-Küche (evt. IKEA) montieren können, wäre dies für ca. Herbst 2013 ein zusätzlicher Auftrag.

  Ausschreibung drucken