Renovation von 2 Duschen in 2 Einzimmer Studios.

# 312200

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

23.06.2013

Beschreibung

2 Duschen neu plätteln. Bei einer Dusche ein neues WC, neues Lavabo und neuer Spiegelschrank. Bei beiden Duschen neue Duschtassen 80 mal 80. Armaturen der Duschen nur nach Bedarf. Die Duschen gehören je zu einem 1-Zimmerstudio, in Zürich, Kreis 4, ältere, gepflegte Liegenschaft, 4.Stock, ohne Lift. Ausführung in den 1. Juliwochen, wenn möglich, mindestens jedoch 1 Dusche.

Mengen- und Massangaben

Duschtassen,2 Stück, 80x80. Standklosett MODERNA,1 mal. Waschtisch 54x43, 1mal
Spiegelschrank Schneider proline (zB) B.60cm; H.71,5,; Tiefe 14/19. Weiss.1 mal.
Raummasse. ca.1,40 auf 1,77 plus Duschnische; beide Duschen sind ungefähr gleich gross od. klein!!
Beide Duschen neu plätteln. Boden und Wände. ev.Rest noch malen.
Ev gibt es im Wohnzimmer noch zu malen,das weiss ich noch nicht. Der Mieter zieht kurzfristig aus, darum bin ich etwas unter Zeitdruck.

Angaben zu den Materialien

ich möchte noch auslesen. zB. bei Sanitas Trösch. Normale Wand-und Bodenplatten, hell, sollten wieder 20 Jahre halten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die bestehenden Duschen müssen abgebrochen werden,dh. Plättli herausspitzen. In einer Dusche WC ausbauen, ebenfalls das Lavabo und der Spiegelschrank. Bei der anderen Dusche sind WC,Lavabo und Spiegelschrank schon ersetzt worden in den letzten Jahren.
Ziel wäre: ein Studio hat Mieterwechsel, das andere ist bewohnt. Das "Bewohnte" könnte zur Zeit des Umbaus das leerstehende Wc usw. benutzen. Mieterauszug ende Juni ,oder ganz anfang Juli.

Besonderheiten

4. Stock, kein Lift. älteres Mehrfamilienhaus, Erbengemeinschaft, gepflegte Liegenschaft.

  Ausschreibung drucken