Durchgeweichter parkettboden

# 312338

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8700 Küsnacht

Ausgeschrieben bis

16.06.2013

Beschreibung

Hallo,
Meine Katze hat bei mir im Zimmer in die Ecke uriniert als sie in meinen Zimmer eingeschlossen wurde, ich habe den Schaden leider erst Tage später entdeckt, als der Urin schon ins Holz eingezogen war.
Welche Möglichkeiten gibt es nun den Schaden zu beheben? Es handelt sich um einzelne parkettplättchen, welche man austauschen könnte.
Ich bitte sie mir Möglichkeiten aufzuzeigen und mir mitzuteilen mit welchen kosten ich zu rechnen habe.
Ich bin wirklich verzweifelt und bin für ihre Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen,

Magdalena Motl

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken