HomeHandwerkerverzeichnisGarten Stützmauer erstellen, Hanggarage vorbereiten mit Aushub, Vorplatz mit Sickersteine versehen
Ausschreibung#312341

Garten Stützmauer erstellen, Hanggarage vorbereiten mit Aushub, Vorplatz mit Sickersteine versehen

Auftragsdetails

Region

Walde

Ausgeschrieben am

09.06.2013

Auftragsbeschreibung

In unserem Garten soll eine Hanggarage platzfinden. Somit muss einen Aushub erstellt werden für die Garage. Der Aushub welcher nachher wieder benötigt wird kann auf dem gleichen Grundstück gelagert werden. Fundamente erstellen für die Garage. Stützmauer erstellen hinter der Garage, sowie neben der Garage. Zum Schluss soll noch der neue Vorplatz mit Sichersteine versehen werden, so wie auch beim alten Vorplatz die gleichen Sickersteine verlegen. Ein Teil vom Vorplatz ist jetzt aus Teer, welcher aufgefräst und abtransportiert werden muss. Zu den Sickersteine soll auch noch eine Abschlusskante erstellt werden.

Mengen- und Massangaben

Garage 3.5x10x2.47 Fundamente für die Garage Mauer hinter der Garage 5.6 qm sichtbar (inkl. Fundament wenn nötig) Mauer neben der Garage 13.8qm sichtbar (inkl. Fundament wenn nötig) Vorplatz komplett 65qm Vorplatz alt mit Verbundsteine 25qm Vorplatz neuer Garage ca. 25qm Vorplatz Teer 15qm

Angaben zu den Materialien

Die Garage wird von mir organisiert. Die Restlichen Materialien sollen Offeriert werden. Die Materialien für die Mauer sind nicht definiert, Die Mauer soll preiswert sein und aber auch langlebig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zurzeit wird gerade das Baugesuch eingereicht. Auf den Bildern ist aktuelle Situation zu sehen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten