Ersatz Novilon-Boden durch Laminat

# 312704

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8154 Oberglatt

Ausgeschrieben bis

07.06.2013

Beschreibung

In dieser Offertanfrage geht es um ein Zimmer in einem Reiheneinfamilienhaus im Mittelgeschoss (Kinderzimmer), in dem der Novilon-Boden durch einen Laminat-Boden ersetzt werden soll. Die Fläche dieses Zimmers beträgt 18m2.
Das Haus wurde 2007 gebaut und geht per Ende Juli in meinen Besitz über. Wir wissen leider nicht genau, was unter diesem Novilon-Boden liegt.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche beträgt 18m2.

Angaben zu den Materialien

Im restlichen Haus liegt ein gebürsteter Eichen-Parkett. Dieser Parkett ist nicht mehr erhältlich.
Daher möchten wir einen Laminat verlegen lassen, der sich vom bestehenden Parkett unterscheidet. Idealerweise möchten wir noch Beratung, welcher Typ von Laminat geeignet ist und auch reinpasst von der Optik her.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Novilon muss entfernt werden. Was darunter ist, ist nicht ganz klar. Evtl. muss der Boden abgeschliffen werden und ein Trittdämmschutz muss noch eingesetzt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken