Ersatz Badzimmerfenster

# 313211

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3176 Neuenegg

Ausgeschrieben bis

30.06.2013

Beschreibung

Ersatz des bestehenden 2-flügligen Holzfensters im Bad durch ein ebenfalls 2-flügliges Kunststofffenster.

Mengen- und Massangaben

Die Masse der ganzen Fensteröffnung betragen 200 cm Breite und 143 cm Höhe. Die Fenster können links und rechts und vor allem oben noch einen entsprechend dicken Rahmen aufweisen.

Angaben zu den Materialien

Das Fenster soll aus Kunststoff sein und die Scheiben 2 oder 3-lagig. Mindestens 1 Fenster soll kippbar sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das bestehende Fenster soll entfernt werden. Die Entsorgung kann durch den Auftraggeber erfolgen. Des neue Fenster soll vollständig montiert und abgedichtet werden.

Besonderheiten

Das Fenster befindet sich im ersten Stock eines Einfamilienhauses. Der Arbeitsbeginn kann in gegenseitiger Absprache felxibel gehandhabt werden. Die Demontage und Montage hat am gelichen arbeitstag zu erfolgen.

  Ausschreibung drucken