Hobby-Gärtner für einfache Arbeiten im Garten gesucht

# 313372

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8472 Seuzach

Ausgeschrieben bis

13.06.2013

Beschreibung

Da ich eine Verletzung an beiden Händen habe, kann ich mich dieses Führjahr/Sommer nicht um die laufenden Arbeiten im Garten kümmern. Ich suche jemanden, der ab und zu bei mir zu Hause die Jätarbeiten erledigt, auch mal ein Strauch ausreisst und mir die Pflanzen schneidet. Der/diejenige muss selbst eine Ahnung von den Pflanzen haben und wissen, wie man welche Pflanze schneidet

Mengen- und Massangaben

ca 50 m2 (sehr grob geschätzt)

Angaben zu den Materialien

Ich habe einige Hilfsmittel, bin jedoch froh, wenn man das eigene Werkzeug mitnehmen kann.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Rasen wurde vertikutiert und brauch keine Pflege, die Rosen sind geschnitten, die Buchsbäume werden gespritzt (Buchsbaumzünsler). Es muss nur Unkraut entfernt werden und das eine oder andere Grünzeug, je nach Wunsch.

Besonderheiten

Zeitlich sehr flexibel!!

  Ausschreibung drucken