Grabarbeiten und Fundament für ein Gartenhaus

# 313377

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3297 Leuzigen

Ausgeschrieben bis

05.07.2013

Beschreibung

Das alte Gartenhaus wird ersetzt. Der Abbruch und Neuaufbau wird durch uns organisiert. Die durch sie auszuführenden Arbeiten sind folgende:
Das Bord hat ein Gefälle (Auf dem Bild ersichtlich). Dies muss auf das nierdigste Niveau angepasst und eine Fundamentplatte für das neue Gartenhaus erstellt werden. Die Masse vom Gartenhaus entnehmen sie bitte dem Plan. Das Fundament muss die Gartenhausmasse allseitig ca. 1 Meter überragen, dass man noch um das Gartenhaus gehen kann, danach soll das Bord mit einer Mauer gestützt werden

Mengen- und Massangaben

Die Masse entnehmen sie bitte den beigelegten Bilder, oder vereinbaren sie mit uns einen Besichtigungstermin, um die Situation vor Ort zu Besprechen

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Gartenhaus ist gut zugänglich, ein Bagger müsste allerdings auf eine ca. 1.5 Meter höheres Niveau gehoben werden.

  Ausschreibung drucken