Mauerbau im Garten

# 313612

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3148 Lanzenhäusern

Ausgeschrieben bis

08.07.2013

Beschreibung

Ein Garten-Abschnitt, der schräg abfällt, sollte in zwei Stufen eingeteilt werden. Diese Teile sollten dann eben sein. Die Stufen werden durch eine Mauer voneinander abgetrennt. Eine weitere Mauer soll an der Grenze zur Strasse entstehen. In der oberen Mauer soll eine kleine Lücke sein, damit man dort Treppenabsätze einbauen kann und so die darunter liegende Stufe erreichen kann.
Für diese Arbeiten braucht es eine Genehmigung von der Gemeinde.

Mengen- und Massangaben

Siehe Provisorischer Plan

Angaben zu den Materialien

Wir wünschen uns eine Betonmauer.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Garten heute fällt schräg zur Strasse ab. Momentan ist er mit groen Steinblöcken von der Strasse abgetrennt. Diese Steine sollten entfernt werden, damit wir dort die Mauer einbauen können.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken