Garagentor Einzelgarage

# 313749

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8307 Effretikon

Ausgeschrieben bis

24.06.2013

Beschreibung

Einfaches 40jähriges Garagentor (verbogen seit kurzem) baugleich ersetzen (siehe Fotos), ohne Motor. Andere Farbe: NCS S 2040-Y50R (NCS 2nd Edition). Der Rahmen ist noch intakt, müsste ev. doch ersetzt werden. Wenn es aber möglich ist, nur das Torblatt zu wechseln, würde dies bevorzugt.

Mengen- und Massangaben

Öffnung Tor: ca. B 2455mm x H 2065mm
Öffnung Mauer: ca. B 2515mm x H 2115mm

Angaben zu den Materialien

Stahl

Beschreibung der aktuellen Situation

Nebenan hat es noch eine zweite baugleiche Garage. Bitte machen Sie bei der Offerte auch einen Preis für zwei Tore.

Besonderheiten

Ebenerdiger Zugang, kann auch nach Absprache begutachtet werden, bevor Offerte erstellt wird. Die Arbeiten könnten jederzeit durchgeführt werden, je schneller, desto besser.

  Ausschreibung drucken