Transport eines Hühnerhauses, inklusive Ab- und Aufbau

# 313892

Erfolgreich abgeschlossen
april13 015.JPG

Region

4106 Therwil

Ausgeschrieben bis

25.06.2013

Beschreibung

Es sollte ein isoliertes Hühnerhaus auf dem Flachdach eines Hauses in Therwil abgebaut (grosse Teile), nach Biel-Benken transportiert und dort im Garten wieder aufgebaut werden. Mit geeignetem Werkzeug geht der Ab- und Aufbau schnell, die Teile (Dach, Boden, Seitenwände) sind aber ziemlich schwer.
Alle Kleinteile und Türen werden von mir abgebaut und wieder montiert. Es handelt sich also nur um die grossen, schweren Teile.

Mengen- und Massangaben

Dach: 2m x 2,60m
Wände: breite 2,05, tiefe 1,40m höhe 1,35m

2 Wände aus Alustangen und Netz à 4m x 2m. Könnten notfalls auch auseinandergenommen werden.

Angaben zu den Materialien

ca. 8 cm dicke Wände aus Holz.
Wenn möglich 2 Teile aus Alustangen und Netzen, leicht aber recht lang (4m)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Häuschen steht jetzt auf einem Flachdach, 4 Stockwerke, in Therwil (nähe McDonalds) und sollte in unseren Garten in Biel-Benken transportiert werden. Es hat einen Parkplatz vor beiden Häusern, in Biel-Benken müssen die Teile nur um das Haus herum getragen werden, ohne Treppen.
Ein kräftiger junger Mann (mein Sohn) hilft mit beim Transport. Zu dritt sollten die Teile gut getragen werden können, es braucht also noch 2 kräftige Personen.
Ev. könnten einzelne Teile mit Seilen vom Dach heruntergelassen werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken