Ueberzug auf Betonboden

# 314273

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3322 Urtenen-Schönbühl

Ausgeschrieben bis

20.07.2013

Beschreibung

Auf den Betonboden einen Ueberzug auftragen. Er muss stark und widerstandsfest werden!

Mengen- und Massangaben

Der Boden ist draussen, teilweis unter freiem Himmel und teilweise bedacht. Einmal 8 mtr. lang auf 1,5 mtr. breit und einmal 5 mtr. lang auf 1 mtr. breit; aber beides ist zusammenhängend an einem Stück !

Angaben zu den Materialien

Das Material ist bereits vorhanden : Weber ton 904. 10 Säcke à 30 kg. Damit der Ueberzug stärker wird, müsste man evt normaler Zement beimischen ? Dieser ist auch auf Platz; sollte Nachschub besorgt werden ist dies meine Arbeit !

Beschreibung der aktuellen Situation

Der jetzige Betonboden wurde im Jahr 2012 eingebracht, müsste abgespritzt und gereinigt werden. Er ist eher rauh und nicht ganz so hart.

Besonderheiten

Es muss sicher gut auf die Neigungen geachtet werden, dass ist eine sicher Voraussetzung, weil deshalb möchte ich ja noch einen Ueberzug auftragen. Der Boden ist hinter dem Haus, Richtung Osten und bodeneben. Parkplatz ist vorhanden und der Zugang ist unproblematisch. Sicher kann der Ausführende die Sache an Ort und Stelle anschauen, dies ist Verhandlungssache. Leider bin ich noch nicht in der Lage Bilder einzufügen. Der Auftrag ist nichts besonderes, geübte Handwerker wissen was es braucht für einen solchen Ueberzug aufzutragen! Vielleicht wäre die Ausführungszeit eher auf sonniges Wetter auszurichten.

  Ausschreibung drucken