Sonnenstoren / Markisen offerieren

# 314476

Erfolgreich abgeschlossen
IMAG0685.jpg

Region

5420 Ehrendingen

Ausgeschrieben bis

02.07.2013

Beschreibung

Offerieren von zwei Sonnenstoren / Markisen für den Aussenbereich. Es sollten zwei Offerten vorgelegt werden für jede Markise. Einmal mit Montage/Installation und einmal ohne. Es sollen Vollkassettenmarkisen sein damit sie vor Wind und Wetter geschützt sind. Der Stoff soll schmutzabweisend/ wetterbeständig sein und einen UV Schutz bieten. Die Farbe bzw. das Muster des Stoffes soll wählbar sein. Es ist kein Motor oder sonstige Extras gewünscht, eine einfache Kurbel reicht aus. Die Ausladung ist nicht so wichtig, 1m - 2m sollten ausreichen.

Mengen- und Massangaben

Die zwei Markisen sollen aussen an einer Gartensitzplatzüberdachung angebracht werden. Die Abmessungen der Gartensitzplatzüberdachung sind L x B x H, 338cm x 277cm x 22cm siehe Bild im Anhang. Die Ausladung ist nicht so wichtig, 1m - 2m sollten ausreichen.

Angaben zu den Materialien

Es sollen Vollkassettenmarkisen sein damit sie vor Wind und Wetter geschützt sind. Der Stoff soll schmutzabweisend/ wetterbeständig sein und einen UV Schutz bieten. Die Farbe bzw. das Muster des Stoffes soll wählbar sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken