Umzug Würenlos - Niederrohrdorf

# 314593

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5436 Würenlos

Ausgeschrieben bis

26.06.2013

Beschreibung

Es gibt nicht vieles zu transportieren, da ich schon viele Kisten in die neue Wohnung gebracht habe und die neuen Möbel geliefert werden. Man müsste evtl. ein Kinderschrank demontieren und wieder montieren, dann noch zwei Sessel und ein kleines Sofa. Klubtisch, Sideboard und Kommode. (nicht schwer). Schminktisch und zwei Nachttische und diverse kleinere Sachen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die meisten Möbel und Kisten habe ich schon in die neue Wohnung gebracht. Es gibt nicht sehr viele Möbel zu transportieren. Ich schätze, es braucht ca. 2std. arbeit.
Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Umzugsfirmen gemacht. Deswegen möchte ich eine seriöse Firma die auch versichert ist, den Auftrag geben.

Besonderheiten

Vom Haus in Wohnung EG

  Ausschreibung drucken