Elektriker gesucht: neue Gartenbeleuchtung an vorhandenen Stromanschluss anschließen

# 314701

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8835 Feusisberg

Ausgeschrieben bis

21.06.2013

Beschreibung

Wir verlegen eine neue Holzterrasse, in die LED Bodeneinbaustrahler gesetzt werden sollen. Der Terrassenbauer macht die Bodenausschnitte und setzt die Lampen, wir benötigen aber noch einen Elektriker, die die Anschlüsse so vorbereitet, dass die Lampen (vorhanden) nur noch angestöpselt werden müssen. Wir haben auf der Terrasse einen Stromanschluss - dort ist einmal eine Steckdose - es sind aber auch bereits Lampen (normale Halogenleuchten) vorhanden, die mit einem Anschaltknopf im Haus (mit Dimmer) verbunden sind. Einer dieser Anschlüsse müsste also auch für die neuen Lampen genutzt werden und mit einem Anschaltknopf verbunden werden. Das vorhandene LED Lichtsystem wird aus 8 Bodeneinbaulampen bestehen und 2 LED Steckleuchten, die isn Kiesbett gesetzt werden. es ist ein Transformator, Verlängerungskabel, Verteilerkabel vorhanden - was sonst noch an material gebraucht wird, müsste der Elektriker sagen und stellen. Die Arbeiten müssten vermutlich in der KW 26 - parallel zum Bodenleger - ausgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken